Häufig gestellte Fragen

Was kostet
eine Fahrt ?

Die wohl am häufigsten gestellte Frage ist was eine
Fahrt mit uns kostet.

Wenn Sie ein Fahrzeug bei uns bestellen, zahlen Sie:
4,00€ Anfahrt
2,40€ je Kilometer

(8,00€ Großraumzuschlag)

Beispiel:
5km * 2,40€ + 4,00€ =
16,00€
(24,00€ bei Großraumbuchung)

Bei Großraumbestellungen wird ein Zuschlag von 8,00€ berechnet

Unsere Zentrale ist im Industriegebiet Rodenkirchen,
da wir nach jeder Fahrt dorthin zurückkehren müssen,  sind unsere Fahrzeuge nicht dauerhaft in der Umgebung verteilt, sondern fahren oft aus der Zentrale los.
Falls ein Kollege in Ihrer Nähe frei ist und noch keine Anschlussfahrt hat, schicken wir diesen natürlich auf direktem Weg zu Ihnen.
Im Normalfall dauert die Anfahrt je nach Verkehrs- und Fahrtenaufkommen zwischen 5-15 Minuten.


Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten bitten wir Sie darum, planbare Fahrten bereits im vorhinein anzukündigen / vorzubestellen.

Wie lange dauert es bis der Fahrer da ist?

Wie schützen Sie sich und Ihre Kunden vor Corona?

Unsere Fahrzeuge werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert, dazu gehören Türgriffe, Sitze & Kopfstützen. Um ein bestmögliches Gefühl zu vermitteln, sind unsere Fahrzeuge nicht mit einer Corona Schutzfolie oder Plexiglasplatte ausgestattet.
Coronaschutzfolien sehen nicht nur unansehnlich aus, sonden sammeln alle Bakterien die im hinteren Bereich des Fahrzeugs kursieren und sind schwierig zu reinigen. Plexiglasscheiben sind nicht unfallerprobt und können zu schlimmen Verletzungen bei Unfällen führen.
Bei uns tragen Fahrer sowie Gäste medizinische Masken. Alle Fahrzeuge haben kleine Handdesinfektionsspender an Board, sodass der Fahrer und auf Sie sich die Hände Desinfizieren können, sprechen Sie uns gerne an.

Falls Sie doch mal Ihre Maske vergessen oder verloren haben, wir haben für Notfälle immer eine neue Maske in unseren Fahrzeugen.

Wenn Sie ein Fahrzeug vorbestellen oder eine Direktfahrt ordern, können Sie sich auf das verlassen, was wir mit Ihnen vereinbaren.
Unser Arbeitsplan wird anhand der Vorbestellungen und über 25 Jahren Erfahrung in diesem Gewerbe erstellt, sodass immer ein Puffer für alle Eventualitäten mit eingeplant ist. Niemand weiß ob ein Zug sich verspätet, eine Straße spontan gesperrt wird oder ein Fahrzeugdefekt eintritt.
Wir kümmern uns um eine Lösung und planen bei Vorbestellungen standartmäßig etwas mehr Zeit ein, damit auch Sie nicht gestresst am Ziel ankommen.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

Kann ich mich darauf verlassen ?